So heute ging das Projekt ,, Auto ,, wieder ein bisschen weiter. Gemacht wurden... - Scheibentönung / TrimeLine 3M Folie - Codierung: Beifahrerspiegelabsenkung, kein Wischen bei R-Gang, Zeigerwischen - Audi Zeichen hinten schwarz lackiert - Grillumrandung in schwarz matt foliert Und hier noch ein paar Bilder ...
sehr schick dein S1. Kontrast schwarz/weiß kommt super zur Geltung. vorne die Audiringe noch weiß lackieren?
Danke aber an deinen kommt er nicht ran. Komplett Schwarz Matt foliert sieht einfach Spitze aus und die Linien das Autos kommen super rüber. Kommt denke ich noch. Werde ich machen lassen wenn ich die Außenspiegel, NSW Gitter etc. lackieren lassen werde. Gruß Marvin
Sieht sehr, sehr schick aus ! Könntest Du bitte die Codierung posten - für das "Nichtwischen des Heckwischers bei Einlegen des Rückwärtsganges" ??!! Wäre sehr nett - Danke
Sehr schön! Den Grill werde ich mir auch schwarz machen lassen. Einzig das S1 stört mich! Ich finde es halt - ist nicht böse gemeint - unpassend und vielleicht etwas angeberisch, mit S1 rumzufahren, wenn es kein S1 ist. Aber dennoch: Sieht gut aus!
Ha, jetzt da ich das Kennzeichen sehe, weiß ich auch wem der A1 gehört, den ich kürzlich in Vogelsdorf gesichtet habe. Die Grillumrandung gefällt mir. Wie geht das Projekt weiter?
sind auf den letzten Bildern die Spurplatten schon verbaut? Ansonsten find ich dein ovales Rohr rischtisch lecker. Du müsstest fast schon noch ein "R" vor das "S" kleben Folgt noch auf der anderen Seite ein zweites Oval?