Sorry hab das nur durch einen Kollegen machen lassen. Ich kann ja nochmal nachfragen ob er mir diese geben kann Und wenn wir ehrlich sind kommt nur noch eine stärkere Variante vom A1. Und zwar der 2,0 TFSI und da die stärksten Varianten bei Audi immer RS heißen haben wir den S1 ... Fertig aus Ja das war ich dann zu 100% Demnächst kommen die Spurplatten evtl. doch ein Gewindefahrwerk, Felgen lackieren + diverse Anbauteile ... aber nach gewisser Zeit fallen einen ja immer wieder schöne Dinge ein die man ändern könnte. Spurplatten sind noch nicht drauf. Beim Einbau der Abgasanlage hatten wir ja erst überlegt links und rechts ein Ovales Rohr zu machen. Haben uns dann aber doch für eins entschieden da es sonst evtl. to much ist für das kleine Auto
Also ich habe nochmal nachgefragt... wurde per VCDS gemacht und da stand direkt etwas mit Heckscheibenwischer deaktivieren
So nun gibt es wieder eine kleines Update... Felgen werden lackiert ... so in etwa mit anderen Farben soll es evtl aussehen Ansonsten erstmal auf Winterräder