Bin Donnerstag erstmal bei Audi den Schaden beheben lassen Die Airbox und das Leerrohr kommen erst in 3000km.rein. Nach der 30.000er Inspektion EDIT: Für die Bmc Airbox würde ich eine Sammelbestellung organisieren, wenn genug Interesse.besteht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Die komplette quattro Frontschürze liegt bei Ca 750 Plus Lackierung Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
So bald verkaufe ich meine Sommerfelgen und einen Satz Spurplatten 40mm pro Achse. H&r 3 Felgen haben einen Bordsteinschaden. 2 einen recht großen. Einmal halb rum und die anderen zu 1/4. Vielleicht was.für.Bastler Fotos kommen die Tage Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ui, noch ein 1337er - und dann noch aus der Nähe Sieht sehr heiß aus, wobei ich persönlich lieber Felgen im Kontrast zum Wagen hätte. Aber so btw, woher hast du die Felgen? Original bei Audi bestellt?
Sind die Originalen nur lackiert und.foliert. Sind aber leider schon kaputt , da Bordsteinschäden. War nicht meine Schuld :/ Jetzt kommen neue drauf. Mal sehen ob ich an denen.noch was mache Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
So da sind meine neuen Felgen ,19er Rotor. Müssen jetzt nur noch fertig gemacht werden. Leerrohr und bmc airbox sind auch schon unterwegs. Hab die schonmal grob angehalten. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2