Die willst du dann auf deinem kleinem fahren? Wie machst du das mit der Tachoangleichung? edit: Ich habe gerade nachgerechnet, das wären 4,1% Abweichung. Dein Tacho würde 96km/h anzeigen, du würdest aber 100km/h fahren. Das bekommt man ohne Tachoangleichung nicht eingetragen. Nur so zur Info.
Jepp Tachoangleichung ist schon geplant danke Lochkreisadapter brauche ich ja auch noch. Mal sehen was ich noch so machen muss. Der soll so tief runter wie nur möglich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Cool Wie wird das beim A1 gemacht? via Zwischenmodul oder codierung? wo bekommt der A1 das Tachosignal her? ABS Sensor oder vom Geber am Getriebe?wie löst du das Problem mit den Winterreifen? machst du einfach größere drauf oder?
Im Winter hatt der dann einfach mehr Vorlauf, dass ist kein Problem. Wie genau der Tacho.angepasst wird weiss ich nicht. Habe aber jemanden der das macht Edit: Die Felgen werden wohl wieder in Wagenfarbe lackiert. Der Rand wird abgeschliffen. Die Oberfläche ist dann so wie bei den glanzgedrehten Felgen von Vw z.B die am Gti Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
So siehts aus Aber leider nicht mehr lang... am Wochenende soll es bei uns im Allgäu bereits den ersten Schnee geben.