ne bloss nich... bitte.. das haben hier alle golf III und vectra fahrer.. lass den einser so wie er is sieht doch nice aus... sticker bomb is kasper design...
also will mir ja die rotoren auch holen.. hab schon nen gewinde liegen.. will so ca 80 tiefer. und die felgen werden dann hochglanzverdichtet.. denk mir mal bei schwarz der beste kontrast..
Also chromfelgen mag ich garnicht. Auf einem.dicken Amischlitten vielleicht. Naja mal sehen was mir noch so einfällt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Vielleicht könntest du die Teile statt mit Stickerbomb-Folie in irgend einer knalligen Farbe wie Orange oder Grassgrün folieren :thumbup:
Mitte Dezember wird die BMC Airbox verbaut! Hier mal die geplanten Umbauten/Reperaturen bis zum Frühling - BMC Airbox - neue Motorhaube - Tachoanpassung - folierung der 19 Rotoren - passende Lochkreisadapter - Scheiben verdunkeln - bessere Dämmung des Bosesystems o Vielleicht wird der Wagen foliert mit einem Muster etc. Habe da ein paar Sachen im Kopf Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2