Was ist den mit deiner Motorhaube passiert ? Oder wieso kommt da eine neue hin ? Ansonsten schöner Plan
Carbon-Hauben sind was Feines.... Aber gaaanz miserabel für Fußgänger. Zweiteilig aus Stahl und Magnesium wäre noch ne Möglichkeit.
Carbonhaube gibt es leider nicht. Habe nur normale gefunden. Wenn ihr wisst wo ich sowas bekomme immer.her damit Bei dem Maleur mit den Felgen hat die Motorhaube wa.von einem Schild abbekommen. Nicht so schlimm.aber genau auf dem Knick in der Haube Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Wer braucht schon Fußgänger xD Aber so Schwer ist unsere Motorhaube aber auch nicht. Das bringt ja eher optisch was.
Also ich finde die schon schwer.Carbon bringt da schon was. Vor allem wird das.Gewicht direkt auf der Vorderachse eingespaart und es sieht schick aus Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
UND der Schwerpunkt wird gesenkt, macht enorm was aus. Hab grad gestern erst viele Carbon-Teile in der Hand gehabt, Stoßfängerverkleidungen vom A1 Facelift und sowas. Die sind schon verdammt leicht.
Schau auf meiner Seite................ da ist alles was du zum Thema Airbox brauchst! Übrigens eingetragen habe ich sie auch!:thumbup:
330 Euro plus Einbau. Oder du.machst es selbst. Nicht schwer und kann einfach in ein paar Minuten zurückgerüstet werden. Hier hört man gut den anderen Ansaugsound https://www.youtube.com/watch?v=0_f5O_hefAE&feature=youtube_gdata_player Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2