Ich glaube nicht, dass das Rosten dadurch gestopt wird. Früher oder später frist sich die Pest weiter. Und du willt wirklich deinen armen A1 so verschandeln?
Das ist aber wirklich mittlerweile ein recht bekanntes Mittel, und scheint auf bestimmte Dauer gesehen ganz gut zu funktionieren: Wobei das in dem letzten Fall in der Art und Weise in Deutschland nicht möglich wäre.
Das scheint jetzt IN zu sein, in der Tuningscene, dass man die Räder so schräg stellt... Ist natürlich ein rein optisches Schmankerl, fahrtechnisch nur nachteilig.
Klar der Hintergrund wurde reingeshoppt, dass sieht man sofort :thumbup: Aber der Wagen an sich passt schon. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=_r6ltUgtFWI&feature=related[/ame]
Und irgendwie scheint dieser Style nur dann komplett zu sein, wenn irgendwas auf dem Dach angebändselt ist.
Naja ich glaube trotzdem nicht, dass es nach dem Versiegeln mit Klarlack nicht weiter rostet. Sonst dürfte ein Auto ja von alleine nie Rosten. Ist ja teilweise Verzinkt (oder voll), grundiert und komplett Lackiert. Und wenn man die Pest freiwillig wüten lässt, glaube ich wie gesagt nicht, dass sie aufhört wenn man Sie darum bittet Bei uns im Dorf sind schon einige Autos mit so Rosthauben unterwegs und ich finde es sieht jedes mal schei*e aus, egal welches Auto es warXD Aber geschmäcker sind eben doch verschieden...