Kein Problem, ist nunmal nicht jedermans Sache die Folie. Aber damit muss man bei sowas rechnen. Da gibt es nur lieben oder hassen Feedback zu den Felgen wäre auch nett. Sind jetzt 19er et43 drauf! Gruß Philipp
Also felgen absolut hammer... aber die folien nr wer nich meins Was fährst für adapterplatten und was für reifen ? Schleift es ?
Die Felgen sind geil Wie hat das mit der Tachoangleichung funktioniert. Aber kannst du noch ein Foto von den sitzen reinstellen ? Hatte das auch am Anfang überlegt. Dann ja doch auf Carbon umgeschwenkt. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Was soll ich sagen, ich find´s geil... damit fährt nicht jeder rum und somit ist es sehr Individuell und auch auffallend! Die Felgen sind richtig Bombe geworden, nur 19" ist schon sehr groß und extrem Komforraubend. Die Spiegelkappen hätte ich vielleicht in einer anderen Farbe foliert z.B. Neonfarben (soll ja zurzeit total angesagt sein), so wirkt alles in allem für meinen Gesschmack etwas too much! Aber Mut muss belohnt werden, und deswegen 9 von 10 Punkte für das perfekte Dinner! :thumbup: Vor Steinschläge ist man auch noch geschützt... :razz:
Da ich über 1cm hochgedreht habe ist der Komfort mMn. Fast schon besser geworden. Tachometer ist noch nicht angegelichen, da ich erst prüfen lasse wie viel ich ändern muss. Wir haben es per GPS gecheckt und da hat der Tachometer immer 1-3 kmh mehr angezeigt. Ich fahre momentan 20mm Platten von Shippan.
Mal meine Meinung: Felgen vom Design absolute Weltklasse, allerdings wären mir 19 Zoll für den kleinen A1 persönlich etwas too much!:glare: Hätte es des Weiteren stylischer gefunden, wenn nur die Spiegelkappen und der Rand der Rotoren entsprechend foliert gewesen wären, aber die Motorhaube (ich bin da sehr direkt) geht gar nicht Aber das ist meine Meinung und ich mag es eh immer lieber OEM, dezent und edel Die Hauptsache ist jedoch, dass es dir gefällt und du mit diesem Design Spaß an deiner Murmel hast :thumbsup:
Ich habe deinen Wagen letztens an der Aral in Datteln gesehen und ich fand den einfach nur geil! Mir gefällt der Wagen Super