Mein Traum Wagen seit dem er auf dem Markt ist Auch wenn es nen "günstigerer" Audi ist, ist er leider für mich zurzeit nicht bezahlbar Ein Kollege hat einen in weiß (nicht so mein Ding) Fahr aber gern damit Bin halt letztens an der Aral vorbei und dein A1 ist nen Blickfang, habe mir ältere Beiträge von dir durchgelesen und die Folien in rot sahen auch gut aus aber die stickerbomb ist genial
Für die Leute mit Tapatalk :wink:--> http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...m-05-05-2013-anmeldeschluss-12-04-2013-a.html
Finde die 19" passen gut auf den A1! Vielleicht hast du es schon irgendwo geschrieben, ist es ein großer Unterschied von 18" auf 19"? Ich mein jetzt nicht vom Komfort sondern von der Dynamik her etc...
Kann ich jetzt so nicht beantworten Ich war jetzt 5 Monate auf 16ern unterwegs und habe sofort auf 19er gewechselt. Klar fährt es sich anders als mit 18 Zoll und ebend fix draufschrauben kann man die 19er auch nicht. :flapper: EDIT: Meine Audiringe und der Chromgrill wurden schwarz gedippt!