echt schick! darf ich fragen was das fuer die felgen gekostet hat? haet meine auch gern innen schwarz aussen weiss
Sehe grade, für die Folie war es doch mehr 120€ Kann auch sein, das es exkl. MWst. war Trotzdem günstig. Folie habe ich hier machen lassen: Kringler Design - Vision of Art e.K. Da ist alles möglich, spezieller Foliendruck usw!
na die 20€ :rolleyes2: is echt ne überlegung wert das ganze. allerdings frage ich mich ob folie wirklich so gut auf einer felge hält!? an sich denke ich ist es auch ein guter schutz... :blushing:
Hatte es auf meinen letzten Felgen ca. 15.000km ohne Probleme! :thumbup: Aber in der Waschanlage würde ich das Felgenprogramm weglassen
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=I_OkLwe2zSU]AUDI A1 / VW BORA / YAMAHA R6 / CANON EOS 6D // ZOLLINGER TRAVEL JIB ZP1800 - YouTube[/ame]
So, ich werde mich nun wohl langsam hier zurückziehen! Mein A1 steht bald zum Verkauf :cool2: Insgesamt waren es 45.000 interessante, spaßige aber auch ab und an ärgerliche Kilometer :smile: Als erstes Auto war der A1 ein wirkliches sparsames Spaßmobil und ich hoffe der neue Besitzer wird den auch haben