Kann sein, dass 2-3ps dazukommen. Aber sicher nicht merkbar. Der Klang allerdings wird um vieles besser als mit dem Dämpfer.
Hab ich noch nicht nachgefragt.. Aber wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben lässt sich am. Preis bestimmt was machen. Ich muss erstmal den Wagen wieder in.stand.setzten da i h den Borstein geschliffen habe dank eines.Fußgängers -.- 2 Felgen und Reifen hinüber Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Die Sra und.Nebler fallen weg. Ist das problematisch oder kann man das codieren? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Der quattro und der 119g 1.4er haben beide keine sra trotz Xenon. @johannes Danke Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ja, aber dann sind doch dafür auch andere Scheinwerfer drin, oder? Ich glaub mit den ori-Xenons geht das nicht 1:1.
Ich glaube kaum,dass Audi da extra andere verbaut. Donnerstag bin ich sowieso da dann kläre. Ich das mal ab Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Bmc luftfilter................. bestell einen schöne Gruß von mir! http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...ne-s-tronic-phantomschwarz-45.html#post136362