Wäre cool wenn du darauf mal achten könntest, bei Zeit natürlich interessiert mich wirklich sehr!!!! ach ja, und Allzeit gute Fahrt
Echt fettes Auto! Sehr stylish. Auf der Jungfernfahrt gleich mal ein Foto professionell machen lassen
danke he he....hätte ich eigentlich drauf verzichten können nen foto gemacht zu kriegen aber naja .....SPASS KOSTET....
Hallo Andre ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner geilen Rakete. Ein echt schmuckes Stück. Danke auch für den ausführlichen Bericht und den schönen Bildern. Viel Spaß beim Crousen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gratulation und viel Spass mit deinem Racer... und da waren es schon zwei. Laut Mitarbeiter in NSU können noch nicht viele A1'er mit 136kW ausgeliefert worden sein. Bei meinem Berater war es der Erste. Bei deinem sicher auch.
ja habe meinen auch extra gefragt, ich war auch der erste für ihn bin mal gespannt ob du das problem mit dem leistungsabfall wie bei mir auch noch bekommst, halt mich da mal auf dem laufendem! bei mir war es bei ca. 500 km
keine angst, bin auch nicht beunruhigt! wie mir mein mitteilte war es wirklich nur ein Softwarefehler und nach nem update schnell behoben.