hätte man den Softwareupdate nicht vor der Fahrzeugübergabe machen können? Wenn verfügbar nach Produktion in Brüssel sofort bei Übergabecheck bei Audi/ Händler updaten. Hätte ich zumindest erwartet
tja, hätte ich auch erwartet aber bei mir passte es gerade da ich eh wegen den winterreifen in der werkstatt war! deswegen ärger ich kaum darüber
klar ist es dir egal, aber wenn man es allgemein betrachtet ist es schon sehr schwach, wenn ein Fahrzeug nach der Auslieferung bereits nach 500Km wieder in die Werkstatt muss wegen einem Software Fehler....find ich schon krass.....passt eigentlich gar nicht zu Audi
aber abgesehen dieser kleinen Unschönheit: Viel Spass mit Deinem neuen Audi ... und schön berichten, stehe immer noch vor der Entscheidung 122 oder 185 PS
Das kommt halt ganz auf Dein Einsatzgebiet an ... fahr mal beide Probe, denn der 122PS Motor ist auch schon recht flott unterwegs
Lt. MTM kannst Du 20mm, 30mm oder gar 40mm benutzen (105€ pro Achse): Audi A1 (1,4 TFSI 136 kW (185 PS) Front) Tuning - MTM Produktbersicht