1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von AudiH, 14.09.2011.

1. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Nichts zu danken! Ich habe die letzten Monate so viel hier mitgelesen und dadurch die Zeit des Wartens erträglicher gestalten können. Außerdem soviele Tipps bekommen und soviel "gelernt", dass ich das natürlich gern mache! Und ich habe die Berichte hier in Sachen Auslieferung immer sehr sehr gern gelesen! :)

Was demnächst geändert wird: (Oder minimal schon geändert wurde)

Wie ein Irrer bin ich die letzten Monate auf Einkaufstour gegangen. (Wirklich bekloppt!) :p Dafür könnte man mich de jure in die Klapse einweisen - soviel unnützes Zeugs! :rolleyes:

So z.B. habe ich einen kleinen Aluring (Total unnötig/14 Euro) für den Spiegelschalter gekauft. Oder das "Supercharged" Schild, auf das mich ein Forum-member aufmerksam gemacht hat. Es landete nun nicht hinten, sondern wie man sehen kann im Innenraum.

Dann das Alu-Gaspedal und das Alu-Bremspedal von Ebay. Fußstütze ist bestellt. Außerdem die Fussmatten mit S-line Schriftzug, und die Ventilkappen, sowie einen Satz AMI-Kabel.

Der Schlüsselanhänger war ein Geschenk vom Audi-Forum.

Was jetzt noch kommt:

Im Schrank liegen die weiss-leuchtenden Nebelleuchten.

Dann wird nächste Woche ein Folierer in Berlin gesucht. (Hat jemand einen GUTEN Tipp?)

Die hinteren Scheiben (Heck/Seite) werden dunkel (dezent), der Diffusor hinten und die Spoilerlippe vorne werden schwarz (oder carbonoptik), die Sitzschalen bekommen Carbon-Optik (Angeregt durch ein Foto hier im Forum), und die Chromumrandung des Kühlergrills soll schwarz werden.

Worüber ich noch nachdenke: Evtl. eine moderate, dezente Tieferlegung und/oder 8 mm Spurverbreiterung. Aber da bin ich mir noch ziemlich unsicher!

Anhänge:

#31 AudiH, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  2. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Kurzer Nachtrag:

Ich verschenke noch 1 Gutschein für zwei Personen für das August Horch Museum in Zwickau.

Und: Gutschein für eine Werksbesichtigung in Ingolstadt oder Neckarsulm. IST WEG!

Wer Lust hat, schickt mir eine PN.

#32 AudiH, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  3. Hans_sein_Franz

Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

Ich würde mich über ein weiteres Foto des Supercharged Schildchens aus etwas weiterer Entfernung freuen.

Sonst super Klasse deine bisherige Vorstellung.

Gruß ausm Stahlwerk :)

4. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Mache ich morgen......

5. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Absolut zufrieden, passt millimetergenau und ist sehr hochwertig! Mehr brauchts nicht!

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Mir fehlt die Pervorierung............................

die an den anderen Knöpfen dran sind.................das geht gar nicht!:(

7. Emskopp

Emskopp Guest

AudiH, vielen Dank für die Zeitreise. Fühlte mich gerade 5 Wochen zurückversetzt und kann Deine Emotionen sehr gut nachvollziehen.

Viel Spaß mit Deinem A1.

8. Guenka

Guenka Guest

Hi AudiH erst einmal Deine Emotionen kann ich ebenfalls total nachvollziehen. Habe ja meine RED schon im November bekommen aber trotzdem jedes mal wenn ich mich in ihn rein setze Dauergrinsen im Gesicht. Was Folieren anbelangt am Besten mal bei Heino nachfragen der hat einen guten Folierer in Berlin.
    Viel Spaß weiterhin beim Umrüsten.:)

9. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Mach dir nicht so viel Stress wegen des "Einfahrens". Das ist bei dir längst erledigt, denn das spielt sich während der ersten 100 km ab.

Bin mal gespannt, ob das Emblem auf dem Armaturenbrett hält. ;)

Diese Seite empfehlen