Danke für die Blumen! Heute habe ich die "Lampen" meiner Nebler ausgetauscht. Das ganze mit E-Prüfzeichen und trifft perfekt den Xenon-Lichtton. Leider nur Handy-Bilder....
Weder noch, sind Dectane Leuchten. Eine der wenigen, die wirklich weiss leuchten und auch noch ein E-Prüfzeichen haben. https://www.dectane.de/LEUCHTMITTEL/H11-Xenon-Lampe-12-V---55-W--2-Stk--.html
Aha. Ich persönlich finde die Nightbreaker nicht schlecht. Von Bosch gibts ja noch die XenonSilver - die sind aber weniger bekannt ...
Die Nightbreaker leuchten aber leicht gelblich. Jedoch sind die Nightbreaker die BESTEN Nebellampen, da man auch im Nebel was sehen wird, da weißes Licht im Nebel = NULL SICHT heißt ... das weiße Licht ist NUR was für Optik Fans, aber nicht für neblige Situationen
Gelblich? Ich hatte die H4 in meinem Lupo drin... ich fand die jetzt nicht gelb sondern eher weiß/blau im vergleich zum vorhergehenden Ö.o
Mach mal das Xenonlicht an und dann die Nebler ... dann siehst Du den Unterschied sofort. Ich hab ja Xenon + in den Neblern die Nightbreaker Die Nightbreaker alleine sehen natürlich weiß aus, aber mit Xenon zusammen fehlt einem dann auf, dass die Nightbreaker doch einen guten gelbstich besitzen
Okeeee^^' naja baulich hab ich noch nichts (außer der Marderabwehranlage) gemacht... die sollen erst mal das Aquarium im Heckdeckel beseitigen Aber selbst bei Xenonbrennern gibt es 100 Unterschiede... Xenon ist nicht gleich weißes Licht wie alle immer denken XD