Du hast in allen Punkten Recht, Carisma! Die Nightbreaker sind schon - der beste Kompromiß aus Optik und Leuchtweite, etc. Für mich (In den letzten 5 Jahren vielleicht 1 Mal im Nebel gefahren) war also ausschließlich die Optik entscheidend. Und die sollte so nah wie möglich an den Xenons dran sein. Gerade bei coming home/leaving home, ist der Unterschied bei den Serien-Lampen sehr groß. (Gelb/Weiss) Bei den Lampen (Habe den "Nebellampen-Thread" hier genau verfolgt) von Decane ist der Unterschied zum Xenon/Tagesfahrlichtstreifen nicht mehr zu erkennen. Und das Gute an denen: Inklusive E-Zeichen.
So, noch mal ein kleiner Bilder-Nachschub von meinem "Black-Line"... Weitere Bilder mache ich, wenn er demnächst gewaschen ist...
Kann ich machen, wenn er vom Folieren nächste Woche zurück ist und dann auch mal ne Wäsche genossen hat. Generell brauch die die Totalen nicht, da ich den Wagen aus "weiter weg" schon tausdendmal gesehen habe.