Nein nicht komplett, nur das Reststück Dach, das ja noch weiß ist und es passt nicht ganz so stimmig zum Panoramadach. Vielleicht noch die komplette Motorhaube (haben ja viele Probleme wegen Steinschlag), hab da aber noch keine Lösung gefunden wie die Motorhaube foliert werden soll. Werde mich dann mit dem Folierer über Ideen austauschen. Ich muss den Wagen erst mal in "Natura" sehen, dann kommen die Ideen von alleine Schöne Grüße aus dem Norden
So - die nächste Änderung ist fertig! Anruf von anderem Folierer: Seiten und Heckscheiben sind fertig getönt. Na dann mal los..... Bilder folgen...
Hier nun ein paar Handy-Bilder meiner "persönlichen privacy-Verglasung". Die Wahl fiel hier auf einen sehr renomierten, aber auch recht teuren Folierer. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden. Von aussen ist es schwer hinein zu sehen, von innen ist die Sicht nach draussen sehr gut.
Dann erklär ich es Dir Ist gaaanz einfach: nicht dran gedacht! Aber im Nachhinein gibt es auch einige Vorteile. Es hat weniger als die Hälfte gekostet, ich konnte zwischen 8 Tönungsstufen frei wählen und beim Wiederverkauf kann es einfach entfernt werden. Aber der wahre Grund ist tatsächlich, dass ich es bei Bestellung nicht auf der Liste hatte.
Heute war nach der Abholung vor 14 Tagen und nach der Folierung der erste Badetag (Beim Handwasch-Profi mit Abholung und Bringdienst) für den Black-Line: In ca. 2 Wochen bekommt er dann den Fox, morgen die Fußstütze und dann ist erstmal Schluß, oder........... ;-)