1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Daytonagrau - Audi Exclusive

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von nilesderbutler, 22.02.2011.

1. Matthias

Matthias Audi A1 Süchtling

Erstmal Glückwunsch zum A1 in einer der schönsten Ausführungen!
    Dass Du die viel zitierte Antenne nicht hast, liegt nur daran, dass Du das Panoramadach hast, oder? Sag bitte "ja", denn dann habe ich sie dank Panoramadach auch nicht.

nilesderbutler gefällt das.
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wenn Du Dich mit dem A1 beschäftigt und hier ab und zu rein geguckt hättst, wüsstst Du, dass beim Panoramadach die Antenne entfällt :rolleyes:

Desweiteren steht doch in seiner Signatur, dass er das Panoramadach hat :rolleyes:

3. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

35.015,-
    nicht ganz günstig der Spass. ;) Aber ich bereue nichts, der Motor macht riesen Spass und das Leder (Sitze+erweiterte Elemente) ist einfach nur ein Traum! Ich find's richtig klasse und bin letztlich froh, nicht Stoff-Leder-Kombi genommen zu haben.

Ja, keine Antenne wg. Panoramadach.

4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Leider hab ich heute einen Steinschlag auf die Frontscheibe bekommen. Ich weiß noch nicht, ob es im Sichtbereich ist, ist so ein Grenzfall. Bedeutet auf jeden Fall entweder Scheibenreparatur oder neue Frontscheibe. Und das nach einem Tag. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ach Du dickes Ei :( ... dat is ja richtig ärgerlich ... so ein Sahnestück und nicht mal ein Tag alt und dann sowas.

Hoffentlich kann man das noch irgendwie so reparieren ohne die komplette Frontscheibe tauschen zu müssen :( ...

Ich drück die Daumen :)

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Mein Beileid.............

dann sind wir schon zu zweit.:(:mad::(:mad:
    Scheint ja ein WEICHES Glas zu sein.Ein anderer User hat vom Eiskratzen die Heckscheibe zerkratzt!?Das ist auch nicht NORMAL!!:rolleyes:

7. martin

martin Audi A1 Guru

Erstmal Glückwunsch zum Exclusive-Individual-Interieur.

Etwas gediegener als meine Karmesin-Variante und auch sehr edel. Jetzt bin ich nur leider nicht mehr alleine ;)

Viel Erfolg mit deinem Steinschlag. BTW: Gleich mit Tesa abkleben, dass sich kein Schmutz festsetzen kann. Den kriegst du nie mehr zu 100% raus - und je sauberer so ein Steinschlag ist desto weniger siehst du die Reparatur (wenns denn repariert werden kann).

8. Guenka

Guenka Guest

Oh nein, jetzt haste so lange gewartet, bist von soweit her angereist und jetzt das, Tut mir echt leid. Aber lass Dir den Spaß nicht verderben.:)

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Das zahlt aber die Versicherung oder nicht? (jedenfalls in der Schweiz)

10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, Glasschäden sind von der Teilkasko-Versicherung abgedeckt. Die wird aber meistens mit einer Selbstbeteiligung abgeschlossen, 150, 300 oder 600 €, um die Versicherunsbeiträge niedrig zu halten. Die Teilkasko zahlt also nur den Betrag, um welchen die Schadensumme die Selbstbeteiligung übersteigt.

Nozuka gefällt das.

Diese Seite empfehlen