ich hab die aktuell schon an meinem A3 in Titangrau und für mich sind es einfach die perfekten Felgen...
Gleiche Außenfarbe, gleiche Felgen. Ich kann nur sagen, perfekte Kombination. ;-) Glückwunsch zu einem sehr, sehr schönen Auto. Der DKB war mir "too much". Aber ich muss sagen, dass sieht doch gar nicht so schlecht aus. Gerade in Kombination mit den Spiegeln und der Chromumrandung des Kühlergrills. Sehr schick. Würde ich gerne mal live sehen. Allzeit gute Fahrt.
Ja ich wollte genau diesen Kontrast...das Dunkelgrau und dazu das Alu bzw. Silber-Farbene. ich habe derzeit einen weißen A3 wo der Kontrast genau umgekehrt ist...weißer Wagen, Schwarzes Dach, dunkle Felgen und schwarzer Kühlergrill...das gefiel mir ganz gut und habe ich hier dann eben auch wieder durchgezogen
Das ist ja gemein, zu wissen das der Kleine schon auf einen wartet... Ich glaub ich wär durchgedreht wenn ich wüsste das der schon wochenlang nur paar KM entfernt von mir auf mich wartet
Es geht...mein aktueller ist ja jetzt auch nicht wirklich zu verachten...und ich genieß die letzten Stunden noch mit ihm
Gut so, das ist wahre Loyalität! :smile: Er hat dich sicher die letzten Jahre gut und komfortabel begleitet.... aber jetzt gibt es ja den A1!!!:laugh::laugh::laugh:
Gestern mit meinem Freundlichen noch die Tieferlegung eingetütet: 35mm HR rundum + 20mm Distanzscheiben auf der Hinterachse. Denke das wird ein gutes Ergebnis werden
Sooooo, gestern war dann der große Tag und ich konnte meinen kleinen in Empfang nehmen Ich hab ihn bei Audi in Dortmund abgeholt und alles relativ fix über die Bühne gebracht, weil ich einfach nur noch fahren wollte Mein Freunflicher meinte noch zu mir "Ihr Auto ist hier schon aufgefallen, die wollten ihn als Ausstellungsstück benutzen, weil er so gut ausschaut" Die Daten sind im ersten Beitrag zu sehen...zusätzlich kamen wie beschrieben noch 35mm Tieferlegung und 20mm Distanzscheiben hinten dazu um das ganze abzurunden Was jetzt noch zu tun ist: - Pedalkappen Alu - Kürzere Antenne - Evtl. paar Codings (wenn jemand hier aus NRW kommt der das kann würde ich mich über ein PN freuen) Mehr Fotos folgen in den kommenden Tagen
Sieht seeeeehr lecker aus Sehr stimmig ... dezent ... Super !! Allzeit gute, unfall- und mängelfreie Fahrt ! :thumbsup: