Mit Gletscher sehen die Rotoren richtig gut aus. Da passt auch der graue Diffusor super. :drool: Mit Amalfi gehen die Rotoren eher nicht, daher hab ich meine vertickt. Hmm, ich bin gerade versucht, mein Auto 1-2 cm höher zu stellen...
Zufällig beim abstellen auf der Arbeit gesehen... .... und ja, ich muss mal wieder Staub wischen. "Er" wird in den nächsten Tagen sicher auch mal wieder händisch gereinigt und fotoknipst :wink: Gruß
Die kleine Satellitenschüssel zeigt an, daß die Uhrzeit mit dem äusserst präzisen GPS-Signal synchronisiert wird. Also so ähnlich wie eine Funkuhr, nur daß das Zeitsignal von einer anderen Quelle kommt. Die GPS-Zeitanzeige funktioniert nur, wenn der Wagen mit Navi ausgestattet ist.
Klasse Fotos! hast du den höher gedreht? EDIT: Hast schonmal überlegt den Felgenrand weiss zu machen?
Nee nicht höher gedreht. Wirkt wohl nur wegen des Lichteinfalls so. Die Felgen werde ich wohl so lassen. Eigentlich wollte ich se ja verkaufen und mir was in 19 Zoll kaufen aber da ich mein Geld zZ in was größeres investiere ist das erstma auf Eis gelegt. Gruß Edit: Der Tank ist leer... daran könnts zusätzlich noch liegen