Es kommt ein neuer Motor Der Vollständigkeit halber gibts wieder was zu vermelden. Es gibt einen neuen Motor bei ca. 13500km. Grund: - erhöhter Olverbrauch (0,6 - 1,2l auf 1000km) Erste Ölverbrauchsmessung bei ca. 10000km (0,9l/1000km) - Schlauch und Software erneuert - nach weiteren 1000km erneute Messung (0,9l/1000km) Audi gibt neuen Motor frei. Laut meiner Recherche im Internet zum Thema neuer Motor sind die Chancen auf Erfolg wohl reine Glücksache. Ich bin gespannt wie sich der neue Motor verhält. Aber wenigstens gab es einen schönen Ersatzwagen :thumbup: Gruß
Nee das ist nicht die maximale Tiefe. Schätzungsweise gehen vorn sowie hinten noch gute 2-3cm. Ich mags nur nicht tiefer. Gruß
Wieder mal was neues.... Motor Nummer 2 / KM Stand des neuen Motors ~4500, ÖL-Lampe an !! Sollte der Verbrauch so bleiben, werde ich die knappen 2 Jahre noch mit meinem A1 überstehen. Dann habe ich die Tage ganz spontan neue Sommerschühchen gekauft. Sobald es dann endlich wärmer wird gibts natürlich neue Fotos. Gruß
Schon laaaaange behoben. Mittelkonsole gaaaanz hinten am Armaturenbrett wurde neu befestigt bzw mit Filz unterlegt. Gruß
Der Sommer kann kommen .... Sodale die Winterschuhe sind aus.... und die neuen Felgen sind dran. Bevor einer fragt warum ich meine Rotoren nicht mehr fahre hier die Erklärung. Hier fährt jeder 3te schicke Audi Rotoren. So setze ich mich wieder bissel von der Masse ab. Vorab schon mal ein paar Handyfotos.