Na dann sind 80€ ok. Man könnte natürlich auch Optik schwarz nehmen und die Spiegel in Wagenfarbe, somit wäre der S etwas unauffälliger. :razz: Individualfarbe wäre mir auch zu teuer, aber was wäre z.B. man nehme eine aufpreisfreie Farbe und lässt den Wagen dann komplett folieren in Sepangblau matt oder so?
Es ist vollbracht. Die neue S3 Limousine ist bestellt. Anbei mal die Konfi. Audicode: ACEBVWEB Exterieur Farbe: Misanorot Perleffekt 650,00 EUR Interieur Farbe: Material: Leder Feinnappa Sitze:S-Sportsitze vorn Sitzbezug: schwarz-schwarz-silber dunkel Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Sonderausstattung: - Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, 8 J x 19 mit Reifen 235/35 R19 1.200,00 EUR - Anfahrassistent 80,00 EUR - Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km 690,00 EUR - Audi connect 500,00 EUR - Audi magnetic ride 340,00 EUR - Audi phone box 320,00 EUR - Bang & Olufsen Sound System 790,00 EUR - Bremssättel in Rot 300,00 EUR - Digitaler Radioempfang 300,00 EUR - Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten 155,00 EUR - Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige 780,00 EUR - Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug 0,00 EUR - Erweiterte Interieurelemente mono.pur 290,00 EUR - Geschwindigkeitsregelanlage 270,00 EUR - Glanzpaket 180,00 EUR - Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor 120,00 EUR - Komfortschlüssel mit Safe-Funktion 390,00 EUR - Leder Feinnappa 1.250,00 EUR - LED-Scheinwerfer 770,00 EUR - Lichtpaket 140,00 EUR - MMI® Navigation plus mit MMI® touch 2.725,00 EUR - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht 385,00 EUR - Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, auf Fahrerseite automatisch abblendend 385,00 EUR - Radschrauben, diebstahlhemmend 25,00 EUR - Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung) 400,00 EUR - Sitzheizung für die Vordersitze 330,00 EUR - S-Sportsitze vorn 645,00 EUR - Zigarettenanzünder und Aschenbecher 30,00 EU ___________________________________________ Es gab ~12% Rabatt auf den Listenpreis. Jetzt beginnt mal wieder die schwerste Zeit. Das warten auf Okt/Nov. Gruß
Sehr schöne Konfi! Wenn du noch was ändern kannst, würde ich dir noch den Parkassistenten vorschlagen. Ich habe ihn auch in meinem (misanoroten) A3. Die eigentliche Parkfunktion nutze ich zwar nie, aber ich finde die seitlichen PDC-Sensoren sehr hilfreich. Die zeigen nämlich sogar den Abstand zum Bordstein an und haben somit das ein oder andere Mal die Felgen vor Kratzern gerettet. Und die 110€ mehr oder weniger... Dafür finde ich den Anfahrassistenten mehr als sinnlos. Hatte ihn selbst schon in mehreren Mietwägen, aber er hat mich mehr gestört als dass er mir geholfen hat Gruß Denis Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lustig. Irgendwie scheinen wir die gleichen Vorlieben zu haben. War bei der Zusammenstellung des A1 schon so und setzt sich bei der Auswahl des Nachfolgemodells fort. S 3 Sedan :huh:
Das mit dem Parkassi. hat mein Verkäufer auch vorgeschlagen aber ich mag die seitlichen Sensoren nicht. Zumal ich da nur meinen Augen traue und der rechte Außenspiegel sobald R eingelgt wird runter fährt. Aber danke für diesen Einwurf. Bei Anfahrassi lasse ich mich überraschen, fände es sehr angenehm an einer roten Ampel nicht auf der Bremse stehen zu müssen. @ Emskopp Was wirds für eine Individuallackierung ? Meiner sollte auch erst wieder Gletscherweiß werden mit Grill in schwarz aber als ich mir heute einen in rot angesehen hab wollte ich nicht wieder weiß. Und Sepang ist ja leider nicht mehr als Standartfarbe wählbar.
Update: Komme gerade vom Audi-Dealer. Ich habe folgendes geändert: - Misanorot + Sepangblau :thumbsup::lol: - PDC Plus + Parkassistent (danke nochmal für den Tipp mitm Bordstein) Gruß
Die letzten Tage mit meinem A1 sind angebrochen. Er war stets ein zuverlässiger und freudebringender Begleiter. Doch zwischen dem 22-24.10 wird er dann gegen eine S3 Limousine ausgetauscht. So in etwa wird er aussehen...