Hi erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnuckelchen. Gute Ausstattung. Alles was wichtig ist vorhanden. Die Freischaltung wie sagt man so schön ein Bakschisch:smile: in die Kaffeekasse und ein paar freundliche Worte zum:smile:und schon sind Wunder geschehen. Aber im Stand geht es ja. Sieht man ja auf dem Bild von Dir. Übrigens danke für die Bilder und den Bericht. Wünsche Dir immer gut und knitterfreie Fahrten.
Hey, Die selbe Frage habe ich letzthin auch im Codierungsthread gestellt. Bin noch nicht schlauer. Mein lässt mich sowas ja schon selbst machen, ich würd nur gern wissen was ich wo verändern muss. Allerdings würd bei mir die Geschichte übers Kabel vom iPad laufen, nicht über DVD. Muss ja nur eingestellt werden, dass der Bildschirm nicht mehr ausgeht.
Ich hoffe das hilft weiter: https://trick77.com/2009/07/18/enable-vim-tv-playback-vcds-vag-com-mmi/ Gruß, Johannes
Das hatte ich mir auch schon ergoogelt, war mir aber nicht sicher, ob das auch für meine MMI-Version gilt. Was ist denn 2G/3G?
Ah, wonderful, herzlichen Glückwunsch, gell, sowas werde ich auch bekommen, aber ka 136kw, sondern 90kw:tongue::thumbup::love:
Hi, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die ersten Fotos. Ich wünschen Dir dauerhaften Spaß mit Deinem Gletscherweißen. Mach das mit der Fahrwerksabsenkung auf jeden Fall; allein wegen der zu hohen Ladekante.:biggrin:
:love: Ich hab' gerade ein Deja vu. Da gibt es doch glatt ein weiters Forenmitglied mit einem grandiosen Geschmack. :thumbup: Ich wünsche Dir genauso viel Spaß damit, wie wir ihn jeden Tag auf's Neue haben.
Herzlichen Glückwunsch zum lecker A1! Sieht echt Bombe aus Ich wünsche dir immer eine knitterfreie Zeit und ganz viel Spaß mit deiner Rakete!