:blink: Hab' gerade erstmal im Carport nachgeschaut ob unser A1 noch da ist. Das sind auch im Winter "Twens". ..
Danke für die Bilder :thumbsup: Es zeigt mir deutlich, dass meine Entscheidung "Gletscherweiss mit Serienräder" des 136 kw richtig war. :smile:
Tolles Auto auf super Winterschlappen. Diese hatte ich von MAM (jaja, Nachbau) ursprünglich in grau für meinen RS3 vorgesehen. Schade nur, dass die Rotorfelgen inzwischen so inflationär auf fast jedem Audi erhältlich sind. Vor noch einem Jahr waren die echt ne Seltenheit - aber auf dem Weißen A1 schauen die echt Top aus. Viel Spaß mit dem Flitzer
Es handelt sich um "Winter-Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-V-Speichen-Design" - mit Reifen 215/40 R 17 Hinweis: nur bestellbar bei 1.4 TFSI 136 kW und in Verbindung mit Wagenheber. Ich hoffe das beantwortet deine Frage Gruß
Erst dachte ich, dass du deinen Wagen schon umfoliert oder umlackiert hast. Das Grün steht dem A1 auch ganz gut, dabei war es wahrscheinlich nur eine Lampe hmy: Tolle Bilder. MfG Scie
Nee nee, das ist eine große, grüne Leuchtreklame die dort vor sich hin leuchtet. Leider habe ich hier in der Nähe noch keine blaue gefunden:cursing: Gruß