*UPDATE Jetzt mit originaler A1 Fussstütze + Pedale in Edelstahl Teilenummern Pedalkappenset Automatik Linkslenker mit Fussstütze (TN 8X1 064 205 B): Pedalkappe Gaspedal : 8N1 721 647 B Pedalkappe Bremspefal : 6Q0 723 173 B Fussstütze : 8X0 064 205 A zusätzlich wird Montagekleber (TN 8X0 071 780) benötigt. Oder einfach selbstklebende Klettbänder verwenden Gruß
*UPDATE War heut beim äußerst nettem Catana in Remscheid. Haben folgendes per VCDS umcodiert: - Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt - Zeigerwischen - Heckleuchten zum Tagfahrlicht leuchten lassen - Dimmen des LED TFL bei aktiviertem Blinker deaktiviert - TV Freischaltung MMI + - Heckwischerautomatik deaktiviert (Ich hasse es wenn der Heckwischer wischt ) Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. Ich hätte dir gern noch was zu essen spendiert. Liebe Grüße
Wenn sich damit verbunden ein Defekt nachweisen lässt bestimmt. Ansonsten.... pffff ... Mein Name ist Hase und ich weiß von nix Gruß
*UPDATE So das Eibach-Gewinde + Distanzscheiben (VA20/HA24) sind drin :thumbsup: Gescheite Fotos sind leider noch nicht gemacht. Vorab aber ein paar Handy-Schnappschüsse. Gruß Edit: Fast vergessen, wie tief er ist Gemessen: Radmitte <--> Bördelkante S-line = 370mm VA / 370mm HA Eibach = 320mm VA / 325mm HA Macht eine Tieferlegung von 50/45