Über 130 Euro für ein Paar Kennzeichenhalter`? :thumbdn: Ja ne is klar!!!! Ich verkauf jetzt dann auch Ventilkappen aus Edelstahl für 65 Euro das 4er Set. Wer braucht welche?
Habe doch (noch) keinen. Zudem heißt das ja nicht gleich, dass man das Geld zum Fenster rauswerfen muss. Der A1 ist ja auch wohl kein Auto für Besserverdiener.
Das ist Subjektiv .......................................... aber zurück zum Thema. Jeder wie er mag!!!!!:thumbsup:
Hier mal mein Vorschlag zum Thema Nummernschildhalter: Zu bekommen für kleines Geld ( 12 € das Paar ) bei kennzeichen24.de, auch in blau, silber, gold usw. Rote Grüße, Wolfi
Natürlich sind sämtliche Farbkombis reine Geschmackssache, das zu diskutieren ist auch nicht meine Absicht hier ! Am schwarzen Auto z.B. ist das dann wieder anders.
Hallo Mod's........................................ hier geht es um Hans sein Franz A1!!!!!! Glaube das es hier http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/707-nummernschilder-mit-rahmen-oder-ohne.html besser aufgehoben ist!?