erstmal willkommen und viel spass mit der rakette :thumbup: was ich seeeehr schade finde, die felgen! hast du eh vor die andere zu holen?? kann gar nicht verstehen wie ein auto so konfiguriert werden kann. dafür kannst du ja jetzt nix :wink:
Moin, anfänglich dachte ich das Gleiche wie du. Die Felgen gefallen mir aber von Tag zu Tag etwas besser. Letztlich stimme ich dir aber voll zu, dass beispielsweise Rotor-Felgen besser aussehen würden. Wenn ich irgendwo einen Schnapper mache kann, werde ich das tun. Es müssen nur original Teile sein, ich stehe nicht so auf das externe Zubehör.
ja versteh ich echt nicht... bei der maschine die teile... mhhmmm.... rotor wären da ein muss gewesen! wobei ich von denen kein fan bin :glare: welche größe ist das denn??? sieht so klein aus... wie 16 zoll!?? :confused2: tja original wird halt teuer... leider!
Ja das stimmt, aber da muss ich mich halt drauf einstellen. Das sind schon 17 Zoll aber dennoch wirken Sie relativ klein.
Guten Tag zusammen, mein freundlicher :smile: hat sich dazu bereit erklärt den Wagen durch einen ortsansässigen Foliierer meinem Wunsch nachzukommen. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich bin jedenfalls echt angetan.
Besten Dank, ich denke auch das man damit sehr gut leben kann. Anfänglich hatte ich noch überlegt das Dach auch noch foliieren zu lassen. Ich belasse es aber erst ein mal dabei, denke das es ein wenig mehr unique ist!