1.4 TFSI 136kW - S-line - S-tronic - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von philwei, 03.08.2013.

1. philwei

philwei Mitglied

Danke für den Hinweis! Das könnte man wirklich überlegen, denn dann wäre die Rückansicht aus einem Guss. Werde mir mal ein Angebot einholen und dann entscheiden. Der Teil der Heckklappe war preislich völlig okay. Schien aber auch keinen großen Aufwand dargestellt zu haben.

2. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

was habt ihre den wegen den felgen? sieht doch super aus! klar rotor wrüden grad auf dem weisen mit den schwarzen applikationen vl besser wirken, aber die 17 zöller sind wenn sie sauber sind, wirklcih schöne felgen! glückwunsch, überleg dir das mit dem dacht nochmal!

3. philwei

philwei Mitglied

Die Felgen bleiben dem Wagen auch erst mal erhalten. Mit dem Dach bin ich mir noch nicht sicher.... Ist auch eine Frage des Preises. Den im Grunde gefällt mir der Kontrast ganz gut!

4. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

es ging ja auch nicht um design! aber ich denke mir bei der leistung die der kleine hat schmale 17 zöller!? find ich etwas schade... aber der vorteil ist, die kann man super fürn winter nehmen :thumbsup: was ich mit meinem 18" leider nicht kann! :sneaky:

5. Heiko-1078

Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

Was haben denn die Felgen mit der Leistung des Autos zu tun? Und 17" zu 18" so grossen Unterschied macht das auch nicht.

6. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

fuer mich ist der a1 mit 185ps, mal abgesehen vom quattro, das momentane spitzenmodel von den kleinen. ein fabia rs oder polo gti haben sogar ein 'extra design' mit dem motor... daher bin ich über die felgen so leicht schockiert und auch über audi etwas enttäuscht das da keine rotor ab werk drauf sind, sondern diese 17".

im gesamten spricht ja an sich nix dagegen ;)

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Es soll Leute geben, die die "vernünftigeren" 17er bevorzugen und froh sind, die 18er nicht zwangsläufig mitbestellen zu müssen. Fahrdynamisch bringen die 18er keine Vorteile, vom weiter verschlechterten Komfort ganz zu schweigen. 17" sind an einem Kleinwagen schon relativ groß. Der A1 ist konzeptionell nun mal kein Sportwagen oder SUV. Wer aber die Prioritäten unbedingt bei der Optik setzen will, hat ja die Möglichkeit, die 18er als Extra zu bestellen.

8. Kevin13006

Kevin13006 Audi A1 Süchtling

Glückwunsch zum A1 :)) Sehr schönes Auto, aber leider kein Sportback.

Und sehr gute Farbwahl.

Gruß

Kevin

9. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich fahr auch lieber meine S Line 17er. Das Auto klappert genug :p. Und ob ihr es glaubt oder nicht, find die Rotor garnicht schön! Wenn dann die andern 18er aber mir wird die Kiste dann zu Hart.

Diese Seite empfehlen