Schick schick!!Durchaus gewagte Farbkombi, aber sieht spitze aus! Viel Freude mit deinem Neuen!!:thumbsup:
Sieht toll aus - die Farbkombination ist absolut Top abgestimmt ... Wenn ich das nicht schon mal auf der Rennstrecke gesehen habe :thumbup: Gruss Olli
Danke Hi, an dieser Stelle erst einmal allen einen Dank für so viel Lob/nette Worte.:thumbsup: Freut mich um so mehr als damals der Verkäufer nach dem Blick auf die kleine Audi Farbkarte meinte: "Die Farbe? Machen Sie das nicht, den bekommen Sie nie wieder verkauft..." Was meint Ihr? Bin nur ich so "mutig" oder würde den auch einer so kaufen?:rolleyes2: Gruß, Eddy
Geschmäcker sind verschieden. Wird solche und solche geben. Aber ich bin mir sicher, dass du ihn wieder los bekommst :thumbsup: - allerdings wird es auch sicher jemanden geben, der wegen der Farbe den Preis zu drücken versucht:sneaky:
Also, nur so ein schlichtes Kumulusblau wäre auch nicht mein Ding. Aber im Gulf-Racing Design sieht der Wagen richtig interessant aus, und dazu braucht man eben hellblau als Grundfarbe.
Ich find Kumulus auch top!! Unser hat als Kontrast Daytona bekommen... ist halt etwas dezenter.... Und wer vermutet den in so einem süßen blauen Autochen 136kw!!! Wenn deine Farbkombi ein Zufall ist und nichts mit der Gulf-Racing Farbkombi zu tun hat.....oder du sie garnicht kennst... hier mal wein kleiner Auszug... Gruß StephanS