Sieht doch richtig Geeeeiiiiil aus, ist mal ganz was anderes als die normal schwarz lackierten halt matt eben und ausserdem soll es zur Zeit schwer In sein die Matten. Und die Felgen passen ja wohl top dazu also viel Spass mit dem matti und beulen und knitterfreie Fahrt
...schwarz matt ? Eine echt coole Optik. Finde ich persönlich "rattenscharf". Die Räder sind sicherlich Geschmacksache. Trotzdem passen Sie sehr gut zum Gesamtkunstwerk. Trotzdem: MATT IST BEAUTIFUL
glückwunsch und auch ich finde den a1 in mattschwarz wirklich ober geil!!!super mischung und ober super felgen!!allzeit gute fahrt!!
sieht echt klasse aus! ich habe auch schon einen mattschwarzen a1 in münchen gesehen, deiner? gruß, Basti
Nur mal so als Anregung, es gibt die S-Line Embleme auch in schwarz. Ich würde sie aber so lassen wie sie sind, als Blickfänger!
Na, ich glaube in schwarz, gehen die irgendwie zu sehr "unter". Ich lass erstmal alles so wie's ist. Nein, in München bin ich sehr selten mal unterwegs Mehr in NRW...
Habe es hier machen lassen www.manicke.de - Manicke CreativWerbung Guter Service, gute Preise (denk ich ). Hat halt nen glatten 1000er gekostet, weiss gar nicht genau wieviel es woanders kostet