Tolle Farbe. Glückwunsch und unfallfreie Fahrt. Übrigens, meine Hutablage hatte ich auch beim Folierer stehen lassen
Also eins muss ich nochmal loswerden hier, weil ich grad so begeistert bin. Auch wenn es ein bisschen Offtopic is... Habe ihn heute zum 1. Mal gewaschen, Handwäsche mit Microfaserwaschhandschuh etc. Ich hatte ungefähr 100000000 Insekten und Pollenklebekram überall...aber alles is im Grunde genommen mit nur "einem Wisch" abgegangen Am meisten musst ich noch vorne das Nummernschild schrubben, um es sauber zu kriegen Nach ner dreiviertel Stunde sah er wieder aus wie neu. Also irgendwie hat so ne Folie was.... *Daumen hoch für Plastikautos*
Genial ... Mattschwarz sieht so was von geil aus, ich hätte mich das nicht getraut. Viel Spaß mit dem Renner.
sag mal warst du vor etwa einer halben stunde in der nähe von heilbronn unterwegs?ü könnt schwören mir ist an der autobahnabfahrt n mattschwarzer entgegen gekommen
*rauskram* 3 kleine Veränderungen um meinem "A-Fighter" ein kleinen S1 Touch zu verpassen... - Alupedale und Fussstütze - Zeigerwischen/Inszenierung (Danke @ catana) - Abt Spiegelkappen Alu gebürstet