Dann brauchst du aber noch silberne Frontblenden für den Lautstärke- und die Klima-Regler. Sonst sieht der MMI-Knopf so einsam aus.
Habe ich auch schon dran gedacht........................ aber das würde zu aufwendig.Habe die Platte aus Edelstahl gegossen! @Rocco DANKE!!!!!
Du Hund .... sooooo neu isset ja janich ... Hatteste ja schon beim Treffen in Emden druff ! Aber erklär doch vielleicht mal für die anderen WAS Du verändert und vor allem WIE Du es verändert hast ! Sind die Teile aus´m Lack zurück ?? Werden se am Wochenende montiert ?? Was macht Dein Heck ... los ... nu sag schon !
Habe ich doch schon Fabi........................ ja den Audi Chip hatte ich schon in Emden,aber nur so mit Sec.Kleber montiert und ist immer wieder abgefallen. Hat mich natürlich so genervt das ich mir den Knopf mit Knete doubliert habe und mir aus Gips eine Form ausgegossen habe,so hatte ich die Wölbung 1:1! Auf diese Form habe ich mir mit Wachs eine Platte modelliert wo ich den Audi Chip angepasst habe,die ich anschließend in Edelstahl gegossen habe. Aufgeklebt..............Feddisch! Die Sachen habe ich Heute beim Lackierer abgeholt und Morgen früh fahre ich zu meinem Folierer und dann sehen wir mal was wir daraus Zaubern!
wOw FiligranArbeit Und : ICK BIN GESPANNT ! Bei mir gehts morgen früh auch weiter - eine Seite ist bereits fertig !