1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hi Christian..............

erst einmal Danke.
    Die Folierung vorne hat 95€ incl.MwSt gekostet und ist Perfekt gemacht.Man sieht nicht was drunter war!!!
    Hier mal der Link der Firma.Bestelle einen schönen gruß von Ferdi und er wird mit sich reden lassen.
    Das Fahrwerk ist jetzt so wie ich es gewohnt bin von meinem Vorgänger.Ist sehr straff aber noch im Fahrbaren Bereich,trodz der ALTEN Däümpfer.;)

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hey,

also einen link sehe ich jetzt nicht. :)
    Danke aber für die Info, das ist preislich ja völlig okay. Man bedenke was Optik Paket Schwarz so kostet... :eek:
    Ja gut, ich frage nur, du kennst ja meine Meinung zu S-Line & 18", sau hart halt. :D Aber vielleicht haben die H&R Federn ja positiven Einfluss, deswegen frage ich. ;) Und mit "alte" Dämpfer meine ich doch nur die vom S-Line Fahrwerk. :p
    Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, lass den Wagen so. Sieht wirklich hammermäßig aus. Hast du dir wirklich Gedanken gemacht und ich würde jetzt nichts mehr folieren lassen. Das sollte so bleiben, auch mit den Heckleuchten, weil es sonst zu dunkel und tot wirkt, so hast du einen super Kontrast mit den etwas helleren Leuchten und den Felgen zu dem kompletten Rest in schwarz. ;)

Viele Grüße
    Christian

3. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Sorry...........

hoffe das es jetzt klappt?
    http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1110-folierungen-9.html#post37486

4. _FaThErBoArD_

Danke, jetzt klappt's! ;)

5. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Chris.............

das mit den Heckleuchten weiß ich auch nicht ob ich das mache,kommt auf die Folie an,aber das Heckteil,den Diffusor und die Spiegel sind fällig.Glaube mir das wird der Hammer!!!!;)

6. _FaThErBoArD_

Ich weiß nicht ob das so gut aussieht... Glaube glänzend kommt das besser, aber okay, wenn du willst, setz dich durch, bis jetzt hast du ja alles Gold richtig gemacht. :D Und danke für die tollen Fotos beim Folienheini, würd nämlich auch das Frame in schwarz machen, find das aber beim Optik Paket auch so doof, dass dann der Grill matt ist. :(

7. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Bestell..............

schöne Grüße von mir!!!!;)

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wie schon im anderem Thread erwähnt: "Dein A1 ist der Oberhammer!!!" :D ...

Optik & Power par excellence

Und die Bilder sind auch sehr schön und gut geworden ;) ... Hast auf jedenfall einen der schönsten A1 hier im Forum ... Wirklich Respekt :eek: :cool: ;) ...

Wünsche Dir auch noch eine knitterfreie Fahrt :D

9. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

TREFFEN!!!!!
    Unbedingt!

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Müssen wir machen ;) ... haben ja dafür nen eigenen Thread:

http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/1229-kleines-treffen-fuer-die-ruhrpottler.html

Also wer alles aus dem Pott ist, kann gerne teilnehmen ;)

Diese Seite empfehlen