Du schon wieder................................ Was soll auch anderes aus deiner Feder kommen ? Habe bisher noch nichts positives von dir gelesen, aber zum Glück hat da jeder eine andere Sichtweise und ist nicht so eingefahren wie du!!!!
Danke, aber die kannte ich schon Ich hatte eher an stink normale Fotos gedacht, die auf der Strasse gemacht wurden, zwischen anderen Autos
also ich find die Front klasse und die Tieferlegung - sieht echt richtig böse aus der Süße Das Heck ist Geschmackssache
Die Felgen sind die Original ab Werk erhältlichen Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 225/35 R 18 siehe Audi Konfigurator !
Immer wieder gern ! Sage mal ... Eins musst Du mir UNBEDINGT erklären : Warum hast du den Einsatz für die Heckklappe nicht in Wagenfarbe lackieren lassen !? Der zusätzliche Heckspoiler auf der Heckklappe in matt foliert passt und sieht stimmig zur ( matten ) Tornadolinie aus ... aber der Heckklappeneinsatz, sieht so, wie gewollt und nicht gekonnt aus ! Gefällt Dir das SO wirklich zu 100 % ?? Ich meine ... gut ... wie so oft beschrieben , sind Geschmäcker verschieden ... aber die Verkleidung sieht jetzt soooo nachträglich und "billig" aus ... Würde Dir das in Wagenfarbe lackiert nicht besser gefallen ??