Von vorne echt toll, auch der Heckspoiler ist ok. Die Rückleuchten optisch top, aber ohne Zulassung gefährlich. Der Matte Teil am Heck gefällt mir jetzt nicht und der Auspuff erinnert mich zu sehr an Mini und Smart - ist einfach nicht mein Fall. Aber anders ist er von hinten
Hier noch mal ein Aktuelles........................ Foto aus Brüssel vom Treffen und Besichtigung des Audi A1 Werks.
sehr schick der Kleine Ist das der Spiegelverstellring den es bei ebay gibt? Denke den hol ich mir auch schaut schon sehr schön aus Und wie hast du denn das gemacht mit dem Knopf am Radio?? Schaut sehr geil aus So dunkle Rückleuchten find auch übelst geil aber ich trau mich das bei meinem nicht wegen der StVO Liebe Grüße
Vielen lieben Dank........................ Der Spiegelversteller ist der hier: Original Tuning Chrom Alu Spiegel Schalter Audi A1 A2 A3 S3 R8 A6 4F S6 RS6 alle | eBay Muss man aber noch umbauen und bearbeiten! Den Radioknopf habe ich mir selber gemacht aus einem Einkaufwagenchip und einer von mir gegossenen Edelstahlplatte(bin Zahntechniker ;-) also ein Einzelstück. Ja mit den Rückleuchten habe ich selbst bei einer Polizeikontrolle keine Probleme gehabt!
Was genau muss bei den Spiegelschaltern umgearbeitet werden? Und sehe ich das richtig, dass die Oberfläche schwarz-glänzend ist?
Also ich hab den hier gefunden: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Und da steht dabei er sei genau passend und müsste nur mit Klebstoff oder so festgemacht werden...