also die bilder sind ja mal der oberhammer... richtig geil. ich will meinen jetzt auch endlich haben auch wenn er nicht so spektakulär aussehen wird
Echt ein Augenschmaus...beim A1 kann das Hinterteil ja nicht breit genug sein und das ist super gelungen!
Heute habe ich meinen KLEINEN zum............... bringen müssen zwecks Heckausbesserung. Ist wohl bei der Montage was schief gegangen. Gut das ich gleich am anderen Tag hin bin,denn später hätte mir das keiner geglaubt! Habe als Ersatzfahrzeug............. und das wollte ich eigentlich Erwähnen,einen 1,4 TFSI 122PS 6 Gang.............was soll ich sagen bin froh das ich meinen so Konfiguriert habe wie er ist!!!! Freue mich auf Morgen Abend wenn ich ihn endlich wieder abholen kann. : DSG ich Liebe es!!!! :
Wenn man 185PS mit S-tronic gewöhnt ist, dann ist ein A1 mit 122PS und 6Gang Schaltung ein Spielzeugauto
Sorry................... das war auch nicht meine Intention. Wollte nur lediglich damit sagen wie schnell man sich an was gewöhnt!!!!! Freue mich MEINEN Morgen wieder in Empfang zu nehmen.
Da ist was wahres dran ... dann warte mal ab wenn Du später mal einen RS1 Probe fährst mit 2.0TFSI, Quattro und über 220PS P.S.: Du bist und allen noch ein Soundfile oder Video vom ABT Pott schuldig ^^ ... das A1talk Forum vergisst NIE!!!
Glaube mir............... das willst du nicht wirklich Hören! Der NORMALE ist glaube ich Lauter! Vielleicht kommt noch was wenn ich ihn endlich mal Quälen darf??? Knappe 800km............es wird!!! RS1 mit 220PS= Lecker!!! Na dann muss der KLEINE dran glauben,oder ich darf mich erst gar nicht der Versuchung hingeben!