Handwerklich 1A Spitze, aber wären sie auch zu groß und Farblich hätte ich sie schwarz matt machen lassen. Aber alles Geschmackssache.
Da liebäugele ich auch noch mit............................... aber bin erst mal Happy das ich sie drin habe!:wub: In schwarz Matt foliiert sind die so schnell das bekommt ihr gar nicht mit!:wink:
Erst mal lasse ich es aber so.......................... vielleicht hat der ein,oder andere ja auch eine andere Idee die man umsetzen kann?
Hi, insgesamt schon diverse super Umbauten ... aber die Paddeln finde ich deutlich zu groß geraten. :unsure:
Sorry, aber das Heck geht schon stark Richtung Bastelbude. Und dann noch die stark veränderten LTE. Da ist schon von einer Gefährdung anderer Verkdhrsteilnehmer zu rechnen jnd schwups ist die BE deines A1 erloschen. Der muss nur mal Dummian einer Straße stehen und die rauscht einer rein. Den SV möchte ich sehen der da nicht Arlarmanlage schlägt. Aber, jedem das seine ...
Schade............. das ihr so weit weg wohnt..............glaubt mir ihr würdet eure Meinung revidieren!:drool:
Dezent ist anders, aber was ist an dem Wagen schon dezent? Insofern passen diese Schaltwippen gut zum Gesamtkonzept:smile: Und wie A1_S-Line schon sagte, auf kurvigen Strecken dürften die Riesendinger deutlich besser zu bedienen sein als die originalen.