1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

Handwerklich 1A Spitze, aber wären sie auch zu groß und Farblich hätte ich sie schwarz matt machen lassen. Aber alles Geschmackssache.

2. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Da liebäugele ich auch noch mit...............................

aber bin erst mal Happy das ich sie drin habe!:wub:
    In schwarz Matt foliiert sind die so schnell das bekommt ihr gar nicht mit!:wink:

3. Guenka

Guenka Guest

Das glaube ich Dir unbesehen.

4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Erst mal lasse ich es aber so..........................

vielleicht hat der ein,oder andere ja auch eine andere Idee die man umsetzen kann?

Anhänge:

5. Mythbuster

Mythbuster Guest

Hi,
    insgesamt schon diverse super Umbauten ... aber die Paddeln finde ich deutlich zu groß geraten. :unsure:

6. etsche

etsche A1talk.de Legende

da kann ich dir nur recht geben. man kann es auch übertreiben ....

7. PtotheETER

PtotheETER Aktives Mitglied

Sorry, aber das Heck geht schon stark Richtung Bastelbude. Und dann noch die stark veränderten LTE. Da ist schon von einer Gefährdung anderer Verkdhrsteilnehmer zu rechnen jnd schwups ist die BE deines A1 erloschen. Der muss nur mal Dummian einer Straße stehen und die rauscht einer rein. Den SV möchte ich sehen der da nicht Arlarmanlage schlägt.

Aber, jedem das seine ...

Lycce gefällt das.
  8. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Schade.............

das ihr so weit weg wohnt..............glaubt mir ihr würdet eure Meinung revidieren!:drool:

9. Mythbuster

Mythbuster Guest

Zu den Paddeln? Ähhhhhm .... nein!

10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Dezent ist anders, aber was ist an dem Wagen schon dezent? Insofern passen diese Schaltwippen gut zum Gesamtkonzept:smile: Und wie A1_S-Line schon sagte, auf kurvigen Strecken dürften die Riesendinger deutlich besser zu bedienen sein als die originalen.

Diese Seite empfehlen