Weil ich die Originalen LED Rückleuchten verkaufe.................... und mir die Abgedunckten gekauft habe und die legal sind!!!!:wink:
Heute alles Eingetragen............................ Federn H&R,Spurplatten H&R,Heckspoiler CSR,Scheinwerferblende CSR,ABT Diffusor mit ESD,BMC Airbox Luftfilter.:wub:
Sage mal ... habe ja nich wirklich verfolgt das ganze Hast / Hattest du eine ABE für die Spurplatten oder "nur" ein Teilegutachten ?
Fabi alles Eingetragen........................ selbst die BMC Air-Carbonbox.:drool: Hier ist der KLEINE jetzt auch zu sehen.:thumbsup::love: de-wipered by gecleant.de - Customers, Cars and Glass Grommets – HowTo – Wiper removals
Komme gerade von Swizöl Köln............................ werde meinem KLEINEN eine Keramikversiegelung gönnen zum Saisonstart.:wub: Swizöl Köln - Matthias Jung Habe dort ein geiles Teil gefunden wo man die Schutzdeckel für die Radbolzen ab und aufbringen kann.Der Nebeneffekt ist das die Teile im Rohr auch noch gelagert werden.:wink: Bilder von der Aufbereitung folgen am Samstag,oder Sonntag weil der KLEINE bis dahin bei Swizöl steht.:drool:
Die Kosten sind je nach dem was mann/frau haben möchte......................... Meiner bekommt eine Keramikversiegelung die bis zu 2 Jahre hält und er ist bis Samstag beschäftigt.Der Effekt(habe Bilder gesehen)ist der Absolute Wahnsinn,besser als wenn du einen Neuwagen bekommst.Das Wasser perlt nicht es fließt vom Lack.Bekomme 4 Schichten,die bis 7 Schichten erhöht werden können,das Kostet aber dann 2500€ und hast in Anführungsstrichen Lebenslange Garantie! Am besten mal hier Anrufen und eine schönen gruß von mir bestellen! ;-) http://swizoel-koeln.de/ Wachsen ist je nach dem billiger aber das kommt auch wieder auf das Produkt an!?Je höher der Carnaubawachs Anteil je teurer das Produkt. Swizl.de Deutschland: Wachse
So Wagen mit Keramikversiegelung und Schraubfahrwerk versehen........................ Die Keramikversiegelung ist das Beste was ich je einem Wagen verpasst habe.Glanz ist besser als wenn man ihn bei der Neuwagenübergabe bekommt.Swizöl-Köln hat an dem Wagen 30 Stunden gekämpft um ih so hin zu bekommen.:thumbsup: Seid Gestern Abend habe ich nun auch ein Schraubfahrwerk drin von der Firma IS-Racing,obwohl ich bekennender Federnfahrer war habe ich mich überzeugen lassen und bin froh das ich es getan habe.Absolut perfekt auf den A1 abgestimmt und individuell in Härte und Höhe einstellbar. Hier mal ein Link zum nachlesen: IS-Racing PRO SERIES Audi A1, Polo 6R, Seat Ibiza, Skoda Fabia - IS-RACING