Heute haben wir uns getroffen....................... auf ein Spontanes Treffen zwecks IS-Racingfahrwerk. Was soll ich sagen der User k!su war sofort begeistert von der Abstimmung. Ist zu vergleichen mit dem B16 von Bilstein nur viel preiswerter. So wie es aussieht lässt er sich das Komplett Programm ende August verbauen!?:thumbup: Zum Thema Microchip Tuning kann ich leider nur positives berichten,geht schon mächtig vorwärts mit dem Teil.Denke mal ich lasse es drin und mache einen Termin zwecks Leistungsmessung auf dem Prüfstand. Das Fahrwerk ist zur zeit übrigens im Angebot für unseren A1.:love: Werden wohl in nächster Zeit noch einmal so ein spontanes Treffen machen für die User aus dem Raum Köln.Wer Interesse hat bitte melden.
Schöner a1. Aber welcher Quattro-Flügel hast du lackiert? Und wenn ich fragen darf, was für ein Turbo resp. LLK hast du verbaut, um auf 222PS zu kommen? Gruzz aus der CH
Anderen Turbo ? LLK ? Braucht man alles nicht . Die Leistung geht locker mit Software und ner vernünftigen AGA .
Ja, glaube ich dir schon, aber nicht bei einem 1,4 mit 185 PS. Und wenn das so locker geht, warum macht das ABT o.Ä. nicht?
Ich selbst fahre einen 1,4 mit 217ps gemessen auf'm Prüfstand Da gibt es deutlich bessere als ABT usw. zB Rothe Motorsport
Micro-Chip heisst das Zauberwort........................ macht sehr gut seine Arbeit.Nicht zu brutal sondern genau richtig für unseren KLEINEN Motor.:wub: Chiptuning Audi A1 1.4 TSI 136kW/185PS