Hey. Habe gerade die Bilder eine Seite weiter vorne gesehen. Sieht mega geil aus. Wollte mal fragen, was das für ne Heckstoßstange ist. Hast du das selbst umgebaut? Wie wird das mit der Abgasanlage geregelt? Was ist das für ein "2. Spoiler" an der Fensterkante hinten? Sieht mega geil aus. Will das auch so
Weiss nicht was du meinst? Das ist im übrigen nicht die S-Line Stossstange weil da das ABT Heckmittelteil mit Abgasanlage nicht drauf passt. Die Quelle vom Spoiler und Mittelteil habe ich auf der vorherigen Seite schon einmal gepostet.:sneaky: CSR-Automotive Tuningshop - Heckspoiler Spoiler Heckflügel Audi A1 HF331
Endlich habe ich unter anderem....................... den Metallrahmen für das Radio.:wub: Danke an: - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality Top verarbeitet und sieht sehr Edel aus.:thumbsup:
So, erstmal die Sonnenbrille aufsetzen... :cool2: Öhm, wo ist denn der Alurahmen um die Becherhalter???
Tres chic ... Hast du auch einen Rahmen um das MMI-Display ? Was hast du mit den Auströmermanschetten gemacht ? - Sieht nach Alu gebürstet aus ...