Audi Quattro Ausströmer.......................... direkt bei der Bestellung geordert.:love: Ja auch einen Rahmen um das MMI.:thumbsup:
also ich finde diese Aluapplikationen ja schon schön - nur ( wenn mir das erlaubt ist ) das Audi-Logo auf dem MMI-Button........das finde ich etwas zu viel. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Trotzdem: Good work !!!!
Es hört einfach nicht auf.............................. schon wieder steht ein NEUES Projekt an.:wub: Habe am 25.11.2013 einen Termin bei: asg - Auspuffsysteme & Schweißtechnik Wollen doch mal sehen/hören ob da nicht auch ein RICHTIGER SOUND aus dem A1 rauszuholen ist?:wink: Kann es kaum erwarten,denn was ich von denen bisher gehört habe ist absolut der Hammer.:drool: Noch 30 mal schlafen!:crying:
die Sound-Beispiele auf deren Seite klingen schonmal lecker ! Ich bin gespannt, was du sagst und zeigst:biggrin:
Lass dir gleich eine mit ersatzrohr bauen und kleinen esd hat kumpel auch an seinem turbo Kompressor 1.4.. und das is der hammer...
Tut mir leid, wenn ich mich da einmische... aber aus einem 1.4er kann man nunmal keinen V8 Sound rausholen.... - meine Meinung
Heckklappendämpfer vom Audi A6................................ Heute in meinen A1 verbaut da ich den Quattro-Spoiler und das Heckmittelteil von CSR verbaut habe.:wub: Da die Teile etwas mehr an Gewicht mit sich bringen habe ich versucht dagegen etwas zu unternehmen.:wink: Das Internet hat mal wieder gute Dienste geleistet. Audi A6 Dämpfer: Technische Daten D1 : 10 mm Hub : 200 mm Ausschubkraft : 690 N Länge : 500 mm Gehäusedurchmesser : 22 mm Siehe da es geht wieder schön soft mit dem schließen. (y)