HP Raid Night Flight.......................................... für Öltemperatur und Öldruck.Klar wenn du 250€ pro Instrument ausgeben willst bekommst du die auch in 63mm.:tongue: Es ist so genauso gut wie es ist.:thumbup:
Ja Sorry die sind 60mm........................ kannst du hier preiswert kaufen.:tongue: Defi ADVANCE CR Öldruck 60mm Black, saw-tuning.de
Kann es einfach nicht sein lassen..................................... dachte mach es doch einfach. Schon war es Bestellt und Heute eingebaut.:thumbup: Geiles nicht aufdringliches Zischen und auch noch schonend für den Turbolader.
ich versteh den Zusammenhang zwischen Instrument und dem Zischen nicht?! Haste noch was zusätzlich eingebaut?
Fäääääddisch............................... Heute die Hochzeit vollzogen.:wub: Adapter mit den Zusatzinstrumenten verkabelt mit User Dome.:cool2: Was soll ich sagen als wenn es Original von Audi verbaut wäre.:smile: Verkabelung war nicht ohne aber letzt endlich hat alles hervorragend dank Dominik geklappt. Mal sehen was ich jetzt noch mache?:lol:
Achtung........................................... es geht um das Pop Off Ventil das ich mir eingebaut habe.Für diejenigen die sich so ein Teil einbauen wollen?:wink: Habe Heute Morgen eine gelbe Warnlampe im Display gehabt. Abgasskontrollsystem wegen erhöhtem Ladedruck.Habe das Teil wiese entfernt und Fehlerspeicher gelöscht.Denke mal das mein Wagen zuviel PS hat für das Teil. Aber eigentlich schade da es sich sensationell angehört hat.:wub: