Wir hatten Abends eine Flasche Ouzo vertilgt................... es sei ihm verziehen. Aber du hast Recht...........FERDI ist korrekt.
Also.... ganz ehrlich: Das war mit Sicherheit viel mehr als ein/zwei Flaschen pro Kopf Wirkt ja immer noch! Nech Ferdi... äh, Fredi
Ferdi ... nimm´s mir bitte nicht übel ... aber ich muss noch mal posten ! Es gibt hier immer und immer wieder unterschiedliche Meinungen bzw. Aussagen zu lesen ... auch von Dir selbst ...Ich bin verwirrt Wieviel mm Spurverbreiterung ! pro Rad ! hast Du drauf ? Es sind doch 20 mm pro Rad ... also 40 mm pro Achse ! Oder nur 10 mm pro Rad, also 20 mm pro Achse ?
Update......................................... habe mal wieder was GEILES für meinen KLEINEN gefunden!!! Kleiner Spoiler: Heckspoiler Spoiler Heckflügel Design Audi A1 HF331 bei eBay.de: Spoiler (endet 05.05.11 18:36:12 MESZ) und einmal das Heckblende unter den Lampen: Heckblende Blende für Heckklappe Audi A1 ZB093 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 05.05.11 18:40:23 MESZ) Kann es kaum erwarten das die Teile kommen!!!!!