Mein Gott - und ich überlege mir tagelang, ob meine Spiegelkappen jetzt endlich mal silberfarben werden sollen... Aber Respekt für Deine Experimentierfreude und Kreativität, so etwas durchzuziehen!
Bisschen aufgeräumt................................ Wollte aber ein Aktuelles Foto euch nicht vorenthalten!:wink: Was NEUES ist in Vorbereitung,sage nur S1 Style.:thumbsup: Wieso kann ich keine Bilder sehen?
Wenn ich schon nicht den S1 bekomme..................... weil er unter anderem kein DSG hat,habe ich mir wenigstens schon mal was vom S1 Style gegönnt.:love: Hab ich gesehen und schon war die Idee geboren.:thumbsup: Danke an::thumbup: 4 Aluminiumringe rot Lüfterdüsen S1 optik A14021a - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality Gibt es auch als Folienversion. ;-)
Die roten Ringe in den Ausströmern sehen wirklich gut aus! Die Akzente könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Sieht echt klasse aus, vor allem in der Kombination mit den Alu-Luftausströmern!:thumbsup: Die werben auf der Seite ja sogar schon mit deinen Fotos.:laugh:
Es gibt den S1 Style auch als Folienversion.................. 4 x Folienbeschichtung carbon - rot Lüfterdüsen S1 optik A14021c - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality obwohl mir persönlich das mit den dezenten Aluringen besser gefällt.
Sry, ich bin handwerklich einer mit zwei linken Händen, besser noch habe ich zwei Füße die nach hinten stehen .... HiHi. Spass beiseite. Für so einen Dümmling wie mich ist es da ratsam sich Zierleisten zu kaufen (die ich zum Teil echt supi finde). Gerade die Aluteile für Navi, Getränkehalter etc. Aber werden die nur aufgeklebt, oder muß da etwa mehr Hand angelegt werden, wie Ausbau von div. Teilen, einsetzen und wieder Zusammenbau? Ich weiß, ihr seid die Profis, aber ich habe so gar keine Ahnung. Hoffe das war jetzt nicht eine zu blöde Frage und unterfordere hiermit euren IQ, aber ich finde Dein Interieur doch zum großen Teil ansprechend. Frage nur, geht das easy? LG Oldie1965
Wenn ich das hinbekomme.................... dann schaffst du das auch.3M Kleber ist schon auf den Teilen.Oberfläche sollte man Fettfrei machen zum Beispiel mit Bremsenreiniger und der ein oder andere Bogen sollte leicht angebogen werden.Positionieren andrücken und sich FREUEN.Es muss nichts ausgebaut werden! :thumbup: LG
Jetzt habe ich einmal ein paar coole Blenden bestellt. 250 Schlappen für mein Töff-Töff welches ich noch gar nicht habe ... Aber so kann ich mich schon auf ein wenig Post freuen, das verkürzt nur die Wartezeit auf meinen kleinen A1. Wenn ich aber mit dem kleben nicht zurande komme, dann komme ich Dich in Köln besuchen ... Kölle alaaf (Bin selber ein Öcher .... HiHi) Oder: "Zokunf - Mer Spingkse, Wat kütt" LOL