Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, allerdings bin ich zu faul mir 61 Seiten Kommentare durch zu lesen - sorry Also meine Frage, hast du den Diffusor von Abt schwarz nachlackiert oder bietet Abt auch einen schwarzen an ?
Kein Ding.............. beantworte gerne deine Frage. Ja ist von Audi direkt in Wagenfarbe lackiert worden und mit Anlage dort auch Montiert.
Audi A1 Fotoshoot mit Pogiparts Heute ein Fotoshoot mit Markus Pogi von Pogiparts- COLOGNE gemacht. Bei Traumhaftem Wetter geile Bilder gemacht.:cool2:Für die Heckleuchten werden jetzt auch Folien angeboten um das weisse zu kaschieren,aber seht selbst.:wink:
Fotoshoot die zweite.......................... Heute mit Dome in der Essigfabrik in Köln einen schönen Tag verbracht und geile Bilder geschossen.:thumbup: Danke Dominik hat mal wieder richtig Spass gemacht obwohl heute Gott und die Welt unterwegs waren bei dem Kaiserwetter.:thumbsup: Hatten 24grad und strahlender Sonnenschein.:biggrin: Freue mich schon auf weitere Treffen.
Wird die Folie von Aussen geklebt? Wo kann man die beziehen? Sieht auf jeden Fall besser aus. :flapper:
Ruf mal da an.......................... 4 Aluminiumringe rot Lüfterdüsen S1 optik A14021a - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality ist zwar noch nicht auf der Seite aber er wird dir schon Helfen. Bestell einen schönen Gruß vom Ferdi.
Ist die Folie für die Rückleuchten zulässig oder läuft das nach dem Motto "Wird schon keiner merken " ? Sind die Ränder an Domes Rückleuchten auch foliert ? :huh: Kommen mir so dunkel vor ... Die Blackline dürften das nicht sein ... die hätten ja ein schwarzes Gehäuse ...