1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ja nun ich kenn dein A1 in natura und er sieht noch geiler aus als auf deinen eh schon tollen Bildern:)
    Aber ob es mit dem Teil optisch paßt weiß ich auch nicht so wirklich:D Deswegen mal abwarten!

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hi Ferdi,

also die kleine Biertheke (der Heckspoiler) direkt über den Lampen geht mal garnicht!!!
    Die Blende unter der Lampen schaut interessant aus. Aber das wird man sicher richtig mit der Heckklappe vertüddeln müssen und dann ist die Frage wie das an den Kanten ausschaut. Und wie Carisma schon sagt, GFK, ohweee... Vorallem mit der Passgenauigkeit ist das meistens so eine Sache. Aber tu was du nicht lassen kannst, hast uns ja schon oft eines besseren belehrt was die Optik angeht, aber ich persönlich drück auch den gefällt mir nicht-Button. :D

Viele Grüße
    Christian

3. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

So.........................

heute sind die Teile gekommen.:D
    Morgen ab zum Lackierer!!!;)
    Wochenende Montieren!!!!:cool:

4. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Die Ausbuchtung der Heckscheinwerfer finde ich ebenfalls nicht so gelungen, finde das untere Teil daher schon gut, aber das obere is auch nich so mein Ding ;D

5. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

die kleine theke wäre icht mein ding. soll es der spoiler wirklich sein?
    auf die heckblende bin ich nach montage und foto gespannt, vielleicht erst diese anbringen und erstmal schauen, ob das heck dann schon stimmiger ausschaut und dann den spoiler!?aber das musst du schließlich entscheiden.:)

6. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Zieh dein Ding durch... Hauptsache dir gefällt es und im enteffekt werden es dir Aug wieder einige nachmachen ;)

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Einer muss immer den Pionier machen :D

Wenn alle immer auf andere warten würden, gäbe es keine Veränderungen :p

Bin dann mal auf Bilder im fertigen eingebauten und lackierten Zustand gespannt ;)

8. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Werden die Teile dann geklebt oder wie? Und Vorallem, wie läuft das Wasser ab?

9. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Also mir gefällt es wie befürchtet nicht. Proll-Optik irgendwie... Passt nicht an diesen derzeit noch m.M.n. perfekten A1. :)

10. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

Also die Blende um das Nummernschild finde ich persönlich eigentlich recht gut. Das bügelt diesen sehr eigenwilligen Knick der A1-Entwickler wieder etwas gerade. Das Resultat wenn es lackiert und montiert ist würde mich auch BRENNEND INTERESSIEREN ! Hoffentlich dürfen wir davon bald Bilder sehen. Laut Aussage des Herstellers wird das ja nur geklebt. Bitte um Erfahrungsbericht wenn es fertig ist. Danke im Voraus

Diese Seite empfehlen