wow dieses blau ist echt toll. Nun bin ich wieder verunsichert, vorallem weils schon so viele Daytona gibt
Ich stimme enRchi zu, nur dass es bei mir eben nicht um Daytona sondern um Eissilber geht. Wirklich ein tolles Blau und meine Bedenken, dass es bei Sonne in Richtung Peugeot's Türkisblau geht (was mir überhaupt nicht gefällt) schwinden immer mehr.
Ich glaube, das Forum täuscht hier doch sehr über die Realität. Ich habe erst einen Daytonagrauen real gesehen, dafür etliche Rote, Blaue, Silberne etc.
yep ... hier im Forum findet man die A1-Freaks ... in der wirklichen Welt da draußen, wird es nicht soooo viele Leute geben, die sich Daytona mitbestellen werden, allein wegen dem hohen Aufpreis. Weil erst ab S-line wird Daytona wirklich bezahlbar. Die meisten da draußen kaufen sich ein Ambition mit den Standartfarben. Somit werden hier im Forum sehr viele Daytonagraue unterwegs sein, aber draußen vor der Haustür nur sehr sehr wenige
@AudiFan86 Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto vom Motor machen? Hab ihn leider noch nicht gesehen und würde gerne wissen was an ihm optisch anders ist als bei dem 1.4 nur mit Turboaufladung. Danke dir schonmal. Lieben Gruß Christian