Endlich ist es soweit: Hier nun mein sportlicher A1 mit seinen richtigen Winterräder: In Original sieht das ganze einfach nur "hammermäßig" aus. Die Bilder täuschen doch etwas. Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen, bei besseren Lichtverhältnissen folgen mehr.
mein Glückwunsch, sieht extrem cool aus. wünsche Dir immer gute, schöne und knitterfreie Fahrt. Danke für die Bilder.
Ich find Scuba mit Kontrastbogen und Rotor Felgen noch besser ... Aber Scuba ist auch so ne richtig geile Farbe.
Also ... ... ich muss jetzt einfach mal blöd fragen : Was für Felgen sind das denn ? Es handelt sich offensichtlich nicht um diese hier : Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-V-Design, Anthrazit, teilpoliert, mit Reifen 215/40 R 17 Aber woher bekommt man denn diese Felgen, die nicht teilpoliert sind ?! Oder hast Du an den Felgen etwas verändert ? Ich überseh bestimmt was ... aber ich find´s nicht - also Leute bzw. "AudiFan86" klär(t) mich auf bitte ! Danke Aaaaah ... jetzt seh ich was : Sind das die "Standardfelgen" bei dem 136kW A1 ? Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen- Design, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R 17 Okay ... ja ... danke .. ich habe mir die Frage selbst beantwortet - bzw. ich habe soooo lange im Konfigurator gesucht, bis ich die Lösung fand
Wer sagt denn, dass das Winterfelgen sind? Das sind die Standard-Felgen für den 136KW'ler... und hat nichts mit Winter zu tun!