Glückwunsch zu deinem Kleinen. Die Farbe :wub::wub::wub::wub::wub::thumbsup::thumbsup: mir fehlen schlicht die Worte
Bildschön :w00t: Super Farbe! Herzlichen Glückwunsch! Aber übers Auto waschen müssen wir uns mal unterhalten :razz:
Danke euch Einer hat ja gefragt was für Sommerfelgen da drauf kommen. Da frag ich einfach mal welche Ihr an meiner Stelle mitbestellt hättet ? Ronja, was gibt's da noch zum Diskutieren ;D
Da du fragst: Ich hätte die 17er im 5-V-Speichen-Design anthrazit teilpoliert genommen. Die 7-Doppelspeichen sind auch schön, aber 18er wären mir zu unkomfortabel. Jetzt lass mich raten: Du hast die 18er Rotorfelgen. Na, macht nix. Muss dir ja gefallen...:smile: Und die Gurthöhenverstellung gibt es im A1 Sportback seit dessen Einführung. Ein Besitzer eines brandneuen Dreitürers berichtet, daß er die jetzt auch hat. War das nicht sogar der Fragesteller ICE_Zugführer?
Ja genau, das war ich! Und deshalb frage ich. Mag endlich wissen ab wann das so ist oder ob das ein "versehen" bei meinem 3-Türer war. Deshalb guck mal bitte bei deinem neuen nach falls du es jetzt nicht 100%ig schon weißt . Und was die Felgen angeht, ich finde die 17 Zoll S Line Felgen (die es da dazu gibt) glaube sie heißen 5 Arm Doppelspeichen immernoch am schönsten . Wollte auch erst 18 Zöller aber ist mir zu hart in der Stadt.