Guck in meiner Fahrzeugvorstellung, da ist er zu sehen. http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/7844-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau.html
hey, hab geguckt und ich habe auch höhenverstellbare Gurte. Wisst Ihr wie dumm ich geguckt habe. Wählhebel und Innenraum hab ich eben ein Foto gemacht Und heute ist auch noch mein Böser-Plastikblick gekommen Noch was anderes kurz, ich habe gestern 'ausversehen` von der Shell dieses V-Power getankt. Kommt es mir nur so vor oder braucht er weniger Sprit dadurch ? (Sprich Super Plus)
WENN du den Motor öfter im Nennleistungsbereich bewegst und regelmäßig das volle Drehmoment nutzt, dann braucht er mit Super Plus weniger Kraftstoff als mit Super. Mit Super muss mehr eingespritzt werden um klopfende Verbrennung zu vermeiden. Super Plus ist zündunwilliger und klopft nicht so schnell. Gilt für jedes Super Plus, das von der freien Tankstelle macht exakt das Selbe wie das V-Power Racing 100. Nur kostet das eine 17 Cent mehr pro Liter.
Schönes leuchtendes Blau ... darf ich mich hier nur nicht mit sehen lassen ... die meisten Kollegen sind Schwatz-Gelb ...